Über mich

Hey du, ich freue mich das du mehr über mich und meine Arbeit erfahren willst. Ich heiße Marvin Schäfer, ich bin 24 Jahre alt und wohne am Bodensee.

Mein Interesse zur Fotografie entwickelte sich schon in jungen Jahren. Dabei ist die Kamera zu einem bedeutenden Teil in meinem Leben geworden. Zum heutigen Zeitpunkt beschäftige ich mich mit jeglichen Facetten der Fotografie und schaue auf über zehn Jahre Erfahrung zurück.

Aus meinem Blickwinkel besteht das Leben aus einzelnen Momenten, die ich gerne mit der Kamera einfangen möchte. Wenn du das hier liest befinde ich mich bereits auf einer neuen Reise, bei der ich die schönsten Momente für die Ewigkeit festhalte.

Herzlich willkommen, als Reisefotograf spezialisiere ich mich nicht auf einen einzelnen Bereich, sondern befasse mich mit allen Facetten der Fotografie. Dabei reise ich durch fremde Länder und treffe interessante Menschen, genieße die Natur und bewundere die unterschiedlichsten Bauwerke

©2019 Copyright Marvin Schäfer.